Was macht der Anarchist Gustav Landauer bei Paul Schreyer?

Wie Einige bereits wissen, hatte ich schon mehrere Blogs. Mein letztes Blog hiess "QuerFrontSeiten". In diesem Blog legte ich den Fokus auf das Umfeld der NachDenkSeiten. Ich führte das Blog so lange, bis die grossen Medien und Zeitungen auf die sich heranbildende Querfront aufmerksam wurden. Dann löschte ich das Blog wieder, ich hatte zu lange in Abgründe geschaut. Jetzt, mehrere Jahre später, sehe ich das Ganze gelassener. Obwohl dazu eigentlich kein Grund besteht - die Situation in Sachen Querfront und Verschwörungstheorien hat sich verschlimmert. Halb Klein-Bloggersdorf ist zur Querfront übergelaufen.

In den "QuerFrontSeiten" dokumentierte ich die schrittweise Annäherung von Albrecht Müller an Ken Jebsen (gemäss Wikipedia heisst er Kayvan Souvi Siavash), beleuchtete die Verbindungen Diether Dehm/weltnetzTV/Konstantin Wecker/Prinz Chaos/Ken Jebsen, die Verbindung des ehemaligen NachDenkSeiten-Mitarbeiters Jens Wernicke zu Daniele Ganser, die Auftritte des ehemaligen NachDenkSeiten-Mitarbeiters Paul Schreyer bei Jürgen Elsässer und Ken Jebsen, lachte über Norbert Häring usw. Norbert Häring und Paul Schreyer verfassten darauf ellenlange Rechtfertigungsartikel. Der Artikel von Norbert Häring ist nur noch auf archive-org zu lesen, jener von Paul Schreyer steht noch online. Paul Schreyer schreibt, er schätze Jürgen Elsässer als "kundigen Autor" zu den Themen Jugoslawien-Krieg und 9/11 noch immer. Paul Schreyer beklagt sich über mich und die "QuerFrontSeiten" bitterlich und trägt das "Kontaktschuld"-Schild wie eine Monstranz vor sich her.

Nichr schlecht gestaunt habe ich allerdings, als ich vor wenigen Tagen Folgendes unter diesem Artikel von Paul Schreyer sah:  "14 Bloggern gefällt das"

Da schauen mir doch tatsächlich die Gesichter von Gert Ewen Ungar und Gustav Landauer entgegen. Und ich frage mich: Was macht der Anarchist Gustav Landauer bei Paul Schreyer?

Mehr zu Gert Ewen Ungar hier 


Lesetipp:  "Pfluger, der nette Rattenfänger"


Kommentare

  1. Kommentieren ist möglich, jedoch nur mit Klarnamen.

    AntwortenLöschen
  2. Beim nächsten Blog-Artikel geht es um Konstantin Wecker/Prinz Chaos II./Hinter den Schlagzeilen

    AntwortenLöschen
  3. Volltreffer:
    https://twitter.com/NicklasKurzweil/status/1348611016347803648

    Noch ein Volltreffer:
    https://twitter.com/Puettmann_Bonn/status/1348892097802358784

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen