Die kluge Sahra Wagenknecht

Die ach so kluge Stalinistin Linkspopulistin Sahra Wagenknecht sagte am 23. Februar 2022 den denkwürdigen, prophetischen Satz: "Russland hat faktisch kein Interesse, in die Ukraine einzumarschieren."  Meines Wissens hat sie sich nie dafür entschuldigt. Sie hatte sich lediglich damit gerechtfertigt, dass andere die Lage auch falsch eingeschätzt hätten. Bei Lanz meinte sie neulich: "Butcha ist kein Grund, Verhandlungen abzubrechen." Man ist fassungslos. Wobei, wenn man die Ergüsse gewisser Blogger liest...

(via Twitter)

Wir erinnern uns: Das Hitlerregime ist auch mit Verhandlungen niedergezwungen worden.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, was ich von Pazifisten halte?



Nachtrag vom 22. Mai 2022:

Kommentare

  1. "Schach-Champion Garri Kasparow wurde von der russischen Regierung auf deren Liste ausländischer Agenten gesetzt. Auch Kreml-Kritiker Michail Chodorkowski wird nun so eingestuft." (zdf.de)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bundesamt meldet ersten Affenpockenfall in der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  3. Die Neulandebellen heute: "Zu Butscha liegen nach wie vor keine Beweise vor"

    AntwortenLöschen
  4. Tom (Jörg) Wellbrock von den Neulandlibellen war im Mai in Moskau und wohnte Putins Militärparade bei...
    https://zeitpunkt.ch/ich-bin-mit-dem-unsterblichen-regiment-durch-moskau-gelaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wellbrock: „Ich hatte sogar das Privileg zur Putin-Rede fahren zu dürfen, saß dort gar nicht so weit entfernt von ihm, wenn ich ihn auch nur auf der Leinwand gesehen habe, weil wir auf der gleichen Seite des Roten Platzes waren. Aber als er dann fertig war, kam er doch tatsächlich 20 Meter entfernt von mir vorbei und winkte vielleicht der Menge zu, vielleicht auch mir persönlich, ich weiß es nicht, aber ich sah ihn kurz und es war ein bewegender Moment.“

      Löschen
  5. Markus Linden: "Die Nachdenkseiten sind ein von links kommendes Querfrontmedium, das die Bezüge zur radikalen Rechten zwar indirekt, aber ganz bewusst herstellt. Sie sind ein Scharnier für Verschwörungstheorien."
    https://bruchstuecke.info/2022/05/23/die-nachdenkseiten-ein-scharnier-fuer-verschwoerungsideologie/

    AntwortenLöschen
  6. Der Feynsinnflatter lobt und verlinkt Norman Paech.
    Norman Paech wird auch von Ken Jebsens KenFM/apolut gerne genommen...
    https://apolut.net/der-unendliche-ausnahmezustand-von-norman-paech/

    AntwortenLöschen
  7. Rubikon ein, wie es weiter heißt, „ten­den­zi­ell eher linkes Portal mit sehr starker ver­schwö­rungs­ideo­lo­gi­scher Grund­stim­mung“.
    https://gegneranalyse.de/monitoring-mai/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen