Motivierte Russen - Teilmobilmachung

 

Die Soldaten der #Teilmobilmachung nach 5 Tagen Training. Die Moral der Truppe scheint hervorragend
UpDate vom 27. September 2022: "Unausgebildete Rekruten schon jetzt an der Front im Einsatz." (Tagesspiegel)

Kommentare

  1. Studie zur Mobilisierung in Russland. Erste Ergebnisse: Bis zu einer Million Mann wird mobilisiert, bis zu 70% werden in 6 Monaten Verluste sein. Die Hälfte tot, die andere Hälfte verwundet. Russlands Männer sind Kanonenfutter und sie wehren sich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. "Erinnern wir uns bei all dem Gerede über Mobilisierung daran, was die russischen Besatzungstruppen in der Ukraine tun: Massenmord an Zivilisten und hinterlässt eine Spur von Todesgruben." (Timothy Snyder)

    AntwortenLöschen
  3. "Demographisch gesehen, begeht Russland mit der Mobilmachung Selbstmord (und ich vermute, ökonomisch auch)." (Carlo Masala)

    AntwortenLöschen
  4. Snowden ist jetzt Russe. Muss er nun gegen die Ukrainer kämpfen?

    AntwortenLöschen
  5. 'Piraten Saarland' folgt Dir jetzt.
    ?

    AntwortenLöschen
  6. "Seit Ankündigung der "Teilmobilisierung" durch Putin gab es beträchtlichen Exodus von Russen, die sich Einberufung entziehen wollten. Genaue Zahlen sind unklar, aber übersteigen wohl Größe der gesamten Invasionstruppe, die Russland im Februar 2022 aufgestellt hatte." (Britisches Verteidigungsministerium)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen