Look into the sun

Heute ist so heiss, dass ich um 14 Uhr Feierabend machte. Ich brauchte niemanden zu fragen, ich bin der Chef. Um 17 Uhr wird es 37 Grad sein.

Flubber führt wieder Selbstgespräche und zählt die Kommentare. Seine eigenen mitgerechnet. Mitleid.

Letzte Woche stieg ich nochmals mit einem sechsstelligen Betrag in einen Aktienfond. Man soll investieren, wenn die Kurse gefallen sind.

Alphaville, Teas for Fears, Level 42, Bronski Beat, Talk Talk, Billy Idol, Eurythmics, Fleetwood Mac. Die Russen in Afghanistan. Tschernobyl. Die Homecomputer kommen. Die Achtziger eben.

Kleinbloggersdorf im Siechtum, Premiumblogger in der Selbstisolation, die NachDenkSeiten und die Neulandrebellen in einem Paralleluniversum. Ich wusste schon lange, dass es so kommen würde. 😎

Weltweit gibt es 13'000 bestätigte Affenpocken-Fälle. Alleine in Berlin sind es 1'100 Fälle. Mehrheitlich Männer...

Das Zitat des Tages: "Der Sozialismus ist dumm."  (Alan Posener, 18. Juli 2022, Journalist, Ex-Maoist)

Kommentare