Die Wahllokale in Frankreich sind geöffnet. Würde die rechtsextreme Putinistin Le Pen gewinnen, wäre das eine Katastrophe für die Nato, denn Le Pen will raus aus der Nato. Nur linksextreme Nato-Hasser hüben und drüben hätten auch noch helle Freude daran. Ich erinnere mich noch gut an die Tage vor den letzten Wahlen. Ich machte damals einige Screenshots aus Sputnik France und Sputnik Deutschland...
herzerweichende Homestory |
lupenreine Fake News (roter Zusatz von mir), weder links noch rechts störte sich daran |
Noch schlimmer als Putinisten von ganz links und ganz rechts sind nur noch Pazifisten. "Hinter dem Ruf nach Frieden verschanzen sich die Mörder." (Paul Spiegel, Präsident des Zentralrates der Juden)
Geiles Video: Finnland
Kein Vergeben. Kein Vergessen. Ukraine 2022.
AntwortenLöschen"Borrell ist kein zentrale Figur, aber es ist bemerkenswert, dass das Mantra „es gibt keine militärischen Lösungen“ bei einigen Politikerinnen jetzt langsam bröckelt. „Dieser Krieg wird auf dem Schlachtfeld gewonnen“ wäre vor ein paar Monaten so nicht zu hören gewesen." (Carlo Masala, Militärexperte)
AntwortenLöschenDagmar Henn ist Autorin von Artikeln des russischen Staatssenders RT DE und trat bei ANNA News auf. Sie schreibt auch für Blogs und Internetprojekte wie Apolut (Ken Jebsen), Free21 usw.
AntwortenLöschen"Dagmar Henn war von 2008 bis 2014 Stadträtin der Partei Die Linke in München, trat aber später aus dieser Partei wieder aus, als sie nicht mehr zur Stadträtin nominiert wurde. Sie wechselte inzwischen zur Partei DKP und wurde Mitglied des Parteivorstands. Der Kreisvorstand der DKP München distanzierte sich später in einer öffentlichen Stellungnahme („DKP München distanziert sich von PEGIDA-nahem Mitglied des Parteivorstandes“) von Dagmar Henn." (Psiram)
Ob noch mehr Querfront geht...?
Die SPD wird der Ukraine nur dann Waffen liefern, wenn deren Gebrauch nachweislich klimaneutral erfolgt.
AntwortenLöschenRussland führt eine Art Teilmobilmachung ein, 30-40 jährige Reservisten.
AntwortenLöschen