"Du kannst ja für Putin sein. Dann bist du nur halt ein Loser."

"Sie hassen den Westen - schon lange - hassen die USA, konfabulieren vom US-Imperialismus und NATO-Aggression,und schlucken breitwillig jede Propaganda, die der Kreml verbreitet.
Er ist derselbe Menschenschlag, der sich an Umerziehungslagern, an Zwangssterilisation und Folter in China nicht stört - dafür aber jede Chance nutzt, und sei es nur in der Imagination, eine US-Flagge zu verbrennen." (Sebastian Bartoschek, Ruhrbarone)


Ruhrbarone

Man könnte echt meinen, Sebatian Bartoschek habe sich kürzlich auf den Blogs von Klein-Bloggersdorf herum getrieben. Aber nicht alle haben sich der bedauernswerten Anti-Nato-Querfront von ganz rechts und ganz links, von Compact über Freysinn bis ZG, verschrieben, es gibt da ein kleines Blog, das sich den Losern und Hütchenspielern mutig entgegenstellt: 'Fliegende Bretter' von Stefan Rose.

Auch sehr zu empfehlen: "Querfront: AfD und Linkspartei stehen stramm an Putins Seite" von Stefan Laurin, Ruhrbarone.

Gruselig


Nachtrag vom 20. Februar 2022:

Der grossartige Carlo Masala

Lügen, Täuschen, Tricksen. Putin eben.


Nachtrag vom 21. Februar 2022:

Sender Gleiwitz


Nachtrag vom 24.Februar 2022:

"Wow, da lag ich ja mal krass daneben." und "Ich bin gerade ziemlich ratlos." Diese beiden Sätze stammen von fefe, heute. Das würde der Sülzzer niemals sagen. Armer Tropf.

Kommentare

  1. "Anders als von der Regierung in Minsk angekündigt, bleiben russische Truppen nach Ende der Militärübung in Belarus. Auch Stationierung russischer Atomraketen ist möglich." (Silvia Stöber, Reporterin)
    https://twitter.com/tavisupleba/status/1495016440654663682

    AntwortenLöschen
  2. "Bevor das Auto des „DNR-Polizeichefs“ angeblich von Ukrainern in Donezk gesprengt wurde, hat es sich noch von einem neuen und teuren Modell in ein altes und wertloses verwandelt. Das Nummernschild wurde schlicht vor dem „Anschlag“ auf ein billiges altes Auto montiert." (Nico Lange)
    https://twitter.com/nicolange_/status/1495024651273179139

    AntwortenLöschen
  3. "Weiterer Redner auf der Kundgebung war Gert Ewen Ungar, einer der Autoren des deutschsprachigen Ablegers von Russia Today. Er wurde von der Moderatorin („Nicht mehr den Lügen glauben!“) vorgestellt als „unabhängiger Journalist und großer Kenner Russlands“." (Andreas Kynast, ZDF)

    AntwortenLöschen
  4. "Vor allem linke Deutsche wollen einfach nicht erkennen, dass der Urgrund des sog. „Konflikts“ nicht das Sicherheitsbedürfnis dieses waffenstarrenden & von niemandem bedrohten russischen Staates ist, sondern der nationalistische Revisionismus seiner Eliten.
    Vor allem linke Deutsche wollen einfach nicht erkennen, dass der Urgrund des sog. „Konflikts“ nicht das Sicherheitsbedürfnis dieses waffenstarrenden & von niemandem bedrohten russischen Staates ist, sondern der nationalistische Revisionismus seiner Eliten." (Anna Vero Wendland)

    AntwortenLöschen
  5. 2015 stellten Neonazis fingierte Todesanzeigen für vier Autoren der Ruhrbarone ins Internet, die mit „Nationaler Widerstand jetzt“ unterzeichnet waren.
    Es ist derselbe Menschenschlag, der den Ruhrbarone-Mitbegründer Stefan Laurin nun einen Troll nennt...

    AntwortenLöschen
  6. Der Altautonome aka Asozialdemokrat (74) trollt bei den fliegenden Brettern. Peinliches Schauspiel. Für eine Handvoll Streicheleinheiten vom Sülzzer...

    AntwortenLöschen
  7. Die Contenance, Sülzzer, die Contenance...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen