Der Arzt und Schwurbelkönig Bodo Schiffmann bezeichnete den neuen Bundeskanzler (SPD) allen Ernstes als "Nazi".
"Zudem geht Bodo Schiffmann in seinem Telegram-Video die ersten Artikel des Grundgesetzes durch und erklärt, inwiefern diese nicht mehr gelten würden. Er kommt zu dem Ergebnis, dass Deutschland eine Diktatur sei..." (Heidelberg24.de)
Zu einem ganz ähnlichen Ergebnis kommt auch der linke Premium-Kommentator "Altautonomer" beim 1-Euro-Blog von Mechthild Mühlstein: Das aktuelle Parlament sei ein "pluralistisches Einparteienparlament". Und Scholz sei ein "Klassenfeind".
Damit man mir nicht vorwerfen kann, dass ich den demokratiefeindlichen und vor Hohn triefenden Kommentar des Altautonomen aus dem Zusammenhang reisse, hier sein ganzer Kommentar vom 11. Dezember 2021:
"Bei der Wahl von Prinz Karneval zur Bundeskanzlerin applaudierte auch die Fraktion DIE LINKE dem Klassenfeind. Ebenso gab es von denen stehende Ovationen nach dessen Vereidigung. Einer besseren Demonstration, dass Deutschland ein pluralistisches Einparteienparlament hat, bedarf es wohl nicht." (Link zum Kommentar)
"Einparteienparlament" ist ein ungeheuerlicher Nazi-Diktatur-Vorwurf, wie ich finde:
"Durch den Entzug der Mandate kommunistischer oder sozialdemokratischer Abgeordneter und den Übertritt bürgerlicher Mandatsträger zu NSDAP entwickelte sich der Reichstag schliesslich zu einem Einparteienparlament, dessen Parlamentarier auf die Treue zum Führer eingeschworen waren." (Quelle: Bundestag.de)
Gegen Bodo Schiffmann wird wegen Volksverhetzung ermittelt...
Zum Schluss noch etwas zum Lachen:
Ob das DIESER Jochen Mitschka ist? |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen