'Publicviewer' setzte mich auf die Liste

Der stramm antikapitalistische Dauerkommentierer 'Publicviewer' sehnt sich nach einer Revolution und der Beseitigung der "Elite". Der 'Publicviewer' neulich beim Blog Zeitgeistlos:  "Nochmal, wenn wir die Reichen und deren Funktionselite nicht beseitigen, wird sich nichts ändern."

Wer nun glaubt, dass der Blogbetreiber diesen Kommentar beanstandet hätte, irrt. Obwohl ich diesen Kommentar heftig kritisierte, setzte der 'Publicviewer' noch einen drauf und schrieb:  "@André Hüssy  Du kommst auch auf meine Liste."  Bezeichnend für Klein-Bloggersdorf: Keine Sau regte sich darüber auf. Keine Empörung - nichts.


Der 'Publicviewer' darf auf verschiedenen linken "Premium-Blogs" kommentieren...


Wichtiger Lesetipp:  Erst "Friedensaktivist" - jetzt Corona-Verharmloser

Kommentare

  1. Rebecca Harms folgt mir jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir eben eine Husqvarna-Kettensäge per Internet bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Denksportaufgabe für Ruby: Warum landen Meteoriten eigentlich immer in Kratern?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen