Die Bandbreite: "Wir haben keine Maske auf"

Die Herren der Band 'Die Bandbreite' schiessen wieder einmal den Vogel ab: "Wir haben keine Maske auf, weil keiner einen Maulkorb braucht."

Hier geht's zum Video-Livemitschnitt.

'Die Bandbreite' sehen sich als 'die letzten Linken':  "Mit dieser CD wollen wir euch die Ideale der urlinken Bewegung nahe bringen, die in unseren Tagen zunehmend aufgeweicht und verwässert sind. [...] Wir erinnern mit diesem Album an den wahren antifaschistischen Kampf der Linken in der Vergangenheit und wollen damit neue Impulse für die Zukunft setzen. Als Gäste auf der Silberscheibe sind wir stolz begrüßen zu dürfen: Prof. Bernd Senf, Sigi Maron, Elias Davidsson, Frank Baier und Diether Dehm"

Was soll man da noch sagen...?

Kommentare

  1. Ich habe das Video gemeldet. Denunzianten denunzieren nun mal...

    AntwortenLöschen
  2. "Linker Liedersommer" Juni 2017 mit Diether Dehm, Die Bandbreite, Hartmut Barth-Engelbarth u.a.
    linker-liedersommer-waldeck.de/cms/?page_id=674

    AntwortenLöschen
  3. Artikel über die 'Die Bandbreite' auf Neue Rheinische Zeitung-Online:
    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=23644

    AntwortenLöschen
  4. Diether Dehm: "Ich bekämpfe Querfront und stehe stattdessen für eine "Unidad Popular-Strategie", wie sie auch Allende vertrat."
    https://www.diether-dehm.de/index.php/home/presse/1115-ich-streite-fuer-volksfront-und-bekaempfe-faschisten

    AntwortenLöschen
  5. Ich mochte Martin Sonneborn noch nie.
    Sonneborn twitterte am 25. April 2017, 10:10 Uhr: "Ich würde Netanjahu mit ein paar Planierraupen besuchen, ihm das Wasser abstellen und ihn ein bisschen anderweitig demütigen. #SigmarGabriel"

    Sonneborn auf Facebook, 25. April 2017, 16:36Uhr: "Ich entschuldige mich vorbehaltlos für meinen Post zum Thema "Sigmar Gabriel". Ich wusste ja nicht, dass Netanjahu Jude ist."
    https://www.facebook.com/178442508884215/posts/1374744182587369/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen