Über mich

Blogverantwortlicher


Name/Adresse:  André Hüssy, Schiffländi 17, CH-5722 Gränichen

konservativ, evangelisch, Whistleblower  (woz.ch/-72e0)

Ich bin nicht so der ängstliche Typ. Wäre ich ängstlich, hätte ich 2016 nicht mit 56 meinen sicheren 85k-Staatsjob fristlos an den Nagel gehängt und mich gegen eine Regierungsrätin (Ministerin) aufgelehnt und wäre damit an die Presse gegangen. Ich wusste, dass ich mich damit strafbar mache (Amtsgeheimnisverrat), hatte mich deshalb auch gleich selbst angezeigt und dann dafür 1500 Franken Strafe bezahlt und 2 Jahre Bewährung kassiert. Es war es wert. Ich würde es wieder tun. Seit drei Jahren habe ich wieder eine Firma im Bereich Gartenpflege. Im Januar 2020 hatte ich letztmals ein Inserat gemacht. Ich musste die Inserate abstoppen, weil ich zu viele Aufträge bekommen hatte. Meine Stammkunden sind sehr treu.


E-Mail: huessy.beratung@gmail.com


Dieses Blog ist zu 100% unkommerziell. Kein Handel, kein Betteln, keine Werbung.



Kommentare